Synchronisierung zwischen DS107+ und DS212+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berndra

Benutzer
Hallo,

ich möchte Folgendes einstellen:

An meiner alten DS107+ hängt eine externe Festplatte. Diese möchte ich mit meiner DS212+ synchronisieren. Ich habe jetzt diverse Optionen ausprobiert:

1. Sicherung gemeinsamer Ordner geht nicht, da die DS107+ diese Option wohl nicht bietet
2. Sicherung per RSYNC von DS212+ klappt nicht, da er mir als Backup-Modul (wohl Zielverzeichnis) nur NetBackup anbietet, nicht aber die externe Platte
3. Sicherung per RSYNC von DS107+ klappt nicht, da er mir die externe Platte nicht zum Sichern anbietet...

Gibt es eine einfache Lösung, z.B. symbolische Links?

Danke für Antworten

Schau mal z.B. hier. Damit geht jeder Ordner als Ziel.

Gruß Benares

Hallo,

hat geklappt:-) Ich habe meine Ds107+ vorher noch auf den letzten Firmwarestand gebracht.

Danke soweit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat