Habe ich gelesen, trifft nicht zu das die Dateien von NAS zum PC übertragen werden, nicht von PC auf NAS.Meinen Post 17 beachtet?
Und die Anmerkungen, die in deinem Screenshot zu sehen sind, gelesen?
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Habe ich gelesen, trifft nicht zu das die Dateien von NAS zum PC übertragen werden, nicht von PC auf NAS.Meinen Post 17 beachtet?
Und die Anmerkungen, die in deinem Screenshot zu sehen sind, gelesen?
Hat das eine Auswirkung auf die lokalen Daten die auf dem PC liegen ?Die blauen sind sich in Deinem Bild ziemlich ähnlich. Wie sieht es also mit den Rechten und deren Vererbung in die Unterordner im DSM aus?
Nein, ich weiß auch nicht warum der Remote-Ordner eine andere Rechteverwaltung mit einem DSM-User "Everyone" hat.Ist dieser User mit gleichem Namen auf der DS hinterlegt als DSM-User? Wenn Nein, gilt diese Anmeldung als "Everyone" und dann ist klar, was dann passiert.
...?Ist dieser User mit gleichem Namen auf der DS hinterlegt als DSM-User?
Ja, war in der Rechteverwaltung ( siehe Post #26 ) für den Remote-Ordner nicht vorhanden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.