Hallo,
bei mir hat folgender Weg geholfen.
1. Synology Cloud auf allen Pc zu beenden
2. PC, Notbook ausgeschaltet
3. Synology Box vom Stromnetz zu nehmen
4. Nach ca 1 Stunden Synology Box wieder eingeschaltet, und die Synology Cloud auf der Box zu deaktievieren
5. Nach ein paar Minuten Synology Cloud auf der Box aktiviert (Meldungvon der Box "Datenbank wird neu aufgebaut")
6. Hat die Datenbank aufgebaut was noch gefehlt hatte (dauert aber eine gute Zeit, also ersteinmal machen lassen)
7. Synology Cloud auf PC, Notebook NOCH NICHT aktiviert
8. Gewartet bis die Synology Box alles fertig und ich den Zugriff auf die Cloud (unter dem Punkt freigaben) hatte.
P. Dann der Reihe nach PC,Notebook Synology Cloud aktiviert.
10. Nach gefühlten 300 Jahren ware dannn alles so wie es vorher hatte und im moment synct sie ohne Probleme
Wie gesagt bei mir hat das geholfen, ob es jedem hilft ???? Nicht vergessen Datensicherung!!!
sonniges Wetter
Steve P