Synchronisation schlägt fehl bei Dateianhang

bfp

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich nutze seit kurzem die Beta von DS-Note als Linux-Desktop-App und in der DSM (Version siehe Screenshot)
Die Synchronisation hat so lange funktioniert, bis ich die erste Notiz mit Dateianhang erstellt habe und syncen wollte.
Da erschien das rote Dreieck rechts oben (keine weitere Fehlermeldung) und alle weiteren manuellen Sync-Versuche schlugen fehl.

Wenn ich versuche die Datei in Note in der DSM hochzuladen kommt die Meldung "Die Datei konnte nicht hochgeladen werden. Bitte überprüfen Sie ihre Netzwerkverbindung"

Daraufhin habe ich versucht im Paketmanager "Feedback zu senden" doch auch hier kam nach vollständigen ausfüllen des Formulars eine allgemeine Fehlermeldung.
Alle anderen Funktionen in der DSM und Paketen funktionieren Tadellos.

Deswegen habe ich mich jetzt hier angemeldet und hoffe hier kann jemand helfen :)

Grüße
Bernhard

screen1.png



screen2.png
 

Ulfhednir

Benutzer
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
1.092
Punkte für Reaktionen
189
Punkte
89
Beta - Klingeling... Mach ein Ticket bei Synology auf.
 
  • Haha
Reaktionen: blurrrr

bfp

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe ich gemacht aber da sieht es so aus:

screen3.png
Update: Jetzt ist das Ticket angelegt worden (y)
 
Zuletzt bearbeitet: