Surveillance Station Surveillance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastianQuathamer

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin! Ich würde gerne 10 HD Streams über meine Surveillance Station sichern. Welches NAS sollte ich mir dafür zulegen bzw. welches ist am besten geeignet?
 

flinty

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2016
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
9
So pauschal kann man das nicht beantworten, kommt immer drauf was deine Cams für Bedürfnisse haben.
Was du ausgeben möchtest.

Und welche Qualität du im Stream erwartest.
Können deine Cams H.265 oder H.264 oder nur MPEG?
Mit wieviel Bilder/Sec. soll dein Stream gespeichert werden?
Die Max Werte sind von jeder NAS auf der Webseite beschreiben.

Nur so also Beispiel, habe mit der DS 218 ohne Probleme über H.265 Streams meine 10 Cams mit 4K mit 4 Bildern pro Sekunde geschafft.
Stelle ich diese aber auf 10 Bilder/Sec und höher ein wird es schon eng.
Die DS 218 ist zudem mit maximal 20 Cams Limitiert.

Bin aber nun aus Performance Gründen von der DS 218 auf die DS720+ gewechselt. Was aber noch andere Gründe hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.648
Punkte für Reaktionen
1.202
Punkte
254
Um dir solch ein rumgegurcke und Überlegungen zu ersparen, tu dir den Gefallen und Kauf dir einen NVR. Ist die beste und auch kostengünstigste Variante. Und Lizenzengebühren für zusätzliche Kameras entfallen auch.
Sorry.. Aber wenn ich schon lese.. 10 Cams in 4k mit 4 fps..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat