Surveillance Station Surveillance Station verschwunden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syndrome1977

Benutzer
Hi,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Paketzentrum die Surveillance Station zwar installieren, den Dienst starten und stoppen kann, es jedoch keinen Button mehr auf dem Desktop gibt um den Dienst aufzurufen.
Leider habe ich im Forum keinen ähnlichen Beitrag gefunden...bin ich der einzige mit diesem Problem?

Wäre über Hilfe dankbar.

Grüsse

Die Verknüpfung ist nur auf dem desktop wenn Du sie dort angelegt hast. Sonst sollte sie oben links bei den Quadraten zu finden sein. Natürlich nur wenn der Dienst läuft.

Wenn man auf die Quadrate klickt, kann man in der Liste auch scrollen.

Wenn man auf die Quadrate klickt, kann man in der Liste auch scrollen.

*räusper*...nein, das ist es schonmal nicht

Mit der Link Adresse erreiche ich nur die Serverstartseite und im Anschluss die Oberfläche

Surveillance Station wird im Paketzentrum als ordnungsgemäss installiert angezeigt.

So wie es scheint, gibt es ein Berechtigungsproblem mit meinem Admin-Account.
Wenn ich die Gruppenberechtigungen aufrufe, ist das Häkchen bei `zulassen` gesetzt.
Rufe ich meine persönlichen Einstellungen meines Admin-Accounts auf, steht bei den voreingestellten Gruppenberechtigungen `verweigert`.
Ich kann auch hier wieder das Häkchen bei `zulassen` setzen.

Seltsam ist eben das ich das installierte Programm nicht sehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat