Surveillance Station Surveillance Station verbindet sich nicht mit Reolink RLC-1212A

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Squizzer

Benutzer
Registriert
13. Okt. 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
An der Surveillance Station laufen bereits einige Trendnet und Hikvision Kameras. Die Reolink RLC-1212A läuft auch soweit und ich kann sie über die App bedienen usw. Aber wenn ich sie mit der Surveillance Station verbinden will, erhalte ich immer die Meldung: Keine Verbindung zwischen Synology-Server und Kamera.
In den Einstellungen hatte ich auch die Reolink und das Modell gewählt. Nur die maximal mögliche Auflösung ist dort nicht korrekt. Sie verbindet sich aber nicht mit der Kamera. Egal welchen Port ich nutze. Als Generic Modell auch nicht.
Hat jemand eine Idee?
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat