Surveillance Station Surveillance Station verbindet sich nicht mit Reolink RLC-1212A

Squizzer

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2012
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
An der Surveillance Station laufen bereits einige Trendnet und Hikvision Kameras. Die Reolink RLC-1212A läuft auch soweit und ich kann sie über die App bedienen usw. Aber wenn ich sie mit der Surveillance Station verbinden will, erhalte ich immer die Meldung: Keine Verbindung zwischen Synology-Server und Kamera.
In den Einstellungen hatte ich auch die Reolink und das Modell gewählt. Nur die maximal mögliche Auflösung ist dort nicht korrekt. Sie verbindet sich aber nicht mit der Kamera. Egal welchen Port ich nutze. Als Generic Modell auch nicht.
Hat jemand eine Idee?
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Bitte.
Auf der Reolink Webseite im FAQ steht das.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat