Surveillance Station Surveillance Station 8.0 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kieler

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2016
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Du arbeitest mit Apple, ich mit Samsung. Das ist der wohl entscheidende Unterschied.
Gruß Kieler
 

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Hat jemand eine Idee wann die 8.0 endlich als stable kommt? Würde auch gerne den Client nutzen, möchte aber ungern in der Produktiv-Umgebung mit einer Beta SS arbeiten.
 

Kieler

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2016
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Die Antwort kennt nur Synology allein.
Gruß Kieler
 

matisse

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2015
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
8.0 ist ja mittlerweile raus ... und: läuft scheinbar auch auf nem Mac tatsächlich brauchbar !

wenn ich bei der Chronik die Geschwindigkeit verstelle, wurde mir das bislang immer angezeigt (1/4, 1/2, 2x, 4x, usw.) - das ist nun nicht mehr ersichtlich, kann das sein ?
ansonsten etw. müßig, immer wieder die korrekte Geschwindigkeit durch Probieren zu finden bzw. justieren ...
 

Perry2000

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
829
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
44

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.954
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
104
Eventuell kann mir hier geholfen werden.
Habe eine Kamera (HIKVision DS-2CD2042WD-I 4mm) gekauft, scheitere aber gandios bei der Konfiguration.
Die Einbindungs ins heimische Netz habe ich noch hinbekommen, daber recht viel mehr auch nicht.
Die Kamera soll eigentlich nur von 09:00-14:30 Uhr aufnehmen und dann auch nur dann, wenn eine Bewegung erkannt wird.
Ich kann machen was ich will die Kamera schickt mir IMMER einen Screenshot bei erkannter Bewegung. Prima, wenn ich zu Hause bin. Da laufen schnell mal 100 Mails zusammen. Kann man das etwa nicht wie gewünscht umsetzen, daß die Kamera aufzeichnet und mir ein Bild per Mail schickt wenn INNERHALB des Zeitrahmens eine Bewegung erkannt wird?

1.PNG
 

Gulaschkanone

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wen nich das gerade richtig sehe, dann hast du ja die rechtliche Zeit die "Fortlaufende Aufnahme" aktiviert

bitte lösch mal ALLE anderen Zeiten raus

das ganze sollte dann wie auf Bild2 im Anhang aussehen
Bild2.JPG
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.954
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
104
@Gulaschkanone,

Danke für die Hinweis. Ich habe das umgehend entfernt und war voller Zuversicht, daß dies der Auslöser war.
Um so entäuschender, daß die Ursache doch wo anders liegen muß.
Eine Kamera so einzustellen erfordert mittlerweile auch ein Studium.

1.PNG

2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!