Surveillance Station Surveillance nimmt ständig auf

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.656
Punkte für Reaktionen
1.204
Punkte
254
  • Haha
Reaktionen: mayo007

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
hallo, seit ich gestern eine neue Cam installiert habe, habe ich auch permanente Aufnahmen...
Hab schon auf blau umgestellt, nutzt aber nichts.
Es ist jetzt eine LevelOne FCS-3087!
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.656
Punkte für Reaktionen
1.204
Punkte
254
Dann würde ich es mal mit grün versuchen 😉
 
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
hallo Network [Cat7],
danke, aber ich hatte es bereits auf grün umgestellt. Jetzt nachdem ich im Web-Interface der Kamera auch auf auf Bewegung geschaltet habe, sind die Dateien viel kürzer als 5 Minuten (muss ich noch testen, ob dies richtig ist).
Den Leitfaden werde ich mir noch ansehen, da ich nicht weiß, welche Einstellungen ich durchführen muss, um die saubersten Ergebnisse zu haben.
Trotzdem schonmal danke.
 

Anhänge

  • Synology.jpg
    Synology.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 6


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat