Software Surveillance Lizenz migrieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe im ersten Step die Platten meiner DS1618+ in der DS 1621+ migriert. Hierauf waren 4 Kameras installiert sowie 2 extra Lizenzen für 2 der 4 Kameras.
Nun habe ich diese gestern gelöscht um die DS 1621+ nreu aufzusetezn. Beim hinzufügen der extra Lizenzen hat er mir gesagt das diese schon verwendet werden, aber migriert werden können. Dies habe ich bejat.
Wie lange dauert es bis die Lizenzen nun hinzugefügt werden?

Wenn alles klappt eigentlich sofort.
Falls nicht an Synology wenden.

Also in der Liste stehen sie noch nicht drinne.

Nun hat es funktioniert. Hab beide DSen beim Synology Konto angemeldet und dann hat es funktioniert.
Danke für eure Hilfe.

• Like
Reaktionen: c0smo
Hatte auch Probleme und nur der Support konnte die Lizenzen wieder freischalten, scheint wohl nicht rund zu laufen ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat