Supportdauer für DS920+ und DS923+

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.429
Punkte für Reaktionen
1.196
Punkte
224
Du kannst die Änderungen über das Script auch wieder rückgängig machen und die ursprünglichen Dateien werden gesichert.

Synology wird das aber wahrscheinlich über die Logs trotzdem herausfinden. Hardwaregarantie wird davon eher nicht betroffen sein, aber Support kann unter Umständen verweigert werden. Darüber sollte man sich im Klaren sein.

Ich gehe davon aus, dass in den normalen DS-Serien alle passenden Datenträger (SATA und NVMEs) durch das Script lauffähig gemacht werden. Auch bei der xs+ Serie hat es ohne Probleme funktioniert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat