Suchfunktion findet nicht alle Titel

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musicmaster

Benutzer
Registriert
26. Apr. 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe lange versucht das Forum nicht anzusprechen, aber ich bin mit meinem Latein am Ende.

Folgendes Fehlerbild:
Wenn ich in der Suchfunktion der Audiostation in allen Kategorien nach z.B. Rolling Stones suche findet er mehrere 100 Titel, die auch alle brav anngezeigt werden. Die ID-tags sind alle gefüllt. Wenn ich die Suche jetzt ändere und unter den Interpreten nach Rolling Stones fahnde, werden genau soviel gefunden wie die erste angezeigte Seite Zeilen hat. Habe ich 25 eingestellt findet er 25, Habe ich 50 angegeben, findet er 50 usw. Über 150 komme ich nicht. Obwohl ich genau weiß, der Server verheimlicht mir was.:confused:

Die Datenbank neu indiziert habe ich schon. Geht mir aber zu schnell. der Fehler ist bemerkt worden, seit dem letzten Update auif 3.1 . Das letzte Update habe ich schon hinter mir (3.1-1605).

Hat jemand einen Tip?

Gruß
Musicmaster
 
So wie sich das anhört, hat sich da ein kleiner Fehler eingachlichen. Ich würde empfehlen, das dem Synology-Support zu melden, damit die sich das ansehen und korrigieren können.
 
Ticket wurde eingestellt. Jetzt heißt es abwarten. Ich werde berichten. Habt ihr den Fehler auch?

musicmaster
 
Ich habe eine Rückmeldung von Synology:

This has been identified as a bug and recorded. We will fix it in the future release DSM. Thanks for bringing this to our attention.

Warten wir also auf ein neues Release. Was mir nicht klar ist, ob der Fehler generell vorhanden ist, oder nur in der Version für die 409+. Ich werd' nochmal nachhaken.

Musicmaster
 
Ich habe eine Rückmeldung von Synology:
Warten wir also auf ein neues Release. Was mir nicht klar ist, ob der Fehler generell vorhanden ist, oder nur in der Version für die 409+. Ich werd' nochmal nachhaken.

Musicmaster
Vermutlich generell, da jede DS den gleichen DSM nutzt. Außer Hardwarekomponenten (WoL) oder aus Performancegründen (Verschlüsselung) besitzen alle die gleichen Features.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat