Suche Plugin für Dateihoster DDownload.com für Download Station

torra

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

hat jemand ein Plugin für den Dateihoster DDownload.com, oder gibt es vielleicht eine Anleitung, wie man sich dieses selbst schreiben kann? Die API-Daten sind vorhanden: https://ddownload.com/api

Danke!
 

Helter Skelter

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Torra,
suche ebenfalls händeringend. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich danke Dir vorab für ein kurzes Feedback! Merci
 

torra

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

leider habe ich noch immer keine Lösung.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einer Lösung...

Schon mal vorab vielen Dank!
 

DerSchweiger

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich bin ebenfalls auf der Suche - gibt es vielleicht schon Neuigkeiten?
 

Ulfhednir

Benutzer
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
187
Punkte
89
Die API ist ja übersichtlich, aber wenn ich die richtig übersetze, bietet diese gar keinen Download, sondern lediglich eine Upload-Möglichkeit.
Entsprechend wird das auch nichts mit dem Plugin. Der JDownloader scheint hier daher auch einen separaten Crawler / Parser zu verwenden.
Das müsste erst aufwändig programmiert werden, insofern die erforderlichen Komponenten hier überhaupt angesprochen werden können.

Es dürfte einfacherer sein den JDownloader in dem Fall auf der DS zu verwenden.
 

DerSchweiger

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@Ulfhednir danke für den Hinweis. Ich bin bereits auf den jDownloader Container umgestiegen. Funktioniert einwandfrei.