Suche Anleitung DIR655 und 107+

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( dann bekomme ich folgende Meldung :

Kann die Geschichte mit den IP´s vielleicht mit den DHCP-Poolen zusammenhängen? Irgendwie erscheint es mir so, als ob das Teil nicht einfach nur die Einstellungen so annehmen möchte, sondern entsprechend der vielleicht woanders einstellbaren Daten.
Also in dem Fall würde ich am ehesten 30 Euro investieren und einen anderen Router holen, da die Einstellungsmöglichkeiten von dem Teil wohl eher begrenzt sind.

best regards
 
Vielleicht sind wir irgendwie falsch ... aus dem Manual hab ich die angehängte Grafik mit der Seite, mit der man eigentlich das Port-Forwarding macht. Gibt es die bei dir nicht?

Oder reden wir über was ganz anderes?

Itari

Ich glaube fast, dass er bei Routing ist, und es deshalb nicht so ganz will
 
Also der Router soll eigentlich gut sein und ja es gibt den Port Forwarding Punkt. Ich wollte nur nach der Anleitung von Matthieu gehen...
 
Hat nun funktioniert. Danke an alle
 
Über virtuelle Server habe ich dann öffentlich von port x an port 80 weitergegeben. Hat so geklappt für die Synology habe ich dann an port 5000 weitergegeben. Danke :)
 
Über virtuelle Server habe ich dann öffentlich von port x an port 80 weitergegeben. Hat so geklappt für die Synology habe ich dann an port 5000 weitergegeben. Danke :)

Die 2. Weiterleitung würde ich so nicht machen, sondern zumindest https über 5001 nutzen. Hier würde sich z.B. anbieten, dass man 443 extern auf 5001 intern leitet. Damit wird dann https://deinedns.dns.org ohne Ortzusatz umgesetzt und deine Passwörter nicht klar übertragen, hat aber so auch den Nachteil, dass der Unterschied "nur" das "s" ist.

best regards
 
Achso. Ja, stimmt. Muss ich mir mal überlegen. Habe im Moment 5001 an die 5000 freigegeben... aber so richtig sicher ist das ja alles nicht.
Habe auch FTP frei gegeben, mal zum Testen für die Daten...
Muss jetzt los, kann leider erst morgen mehr schreiben,.... nochmal, danke.
 
Muss mich nochmal melden,. Irgendwie synct der meine IP nicht. Die Einstellungen habe ich genommen :
Bei DynDNS Service Type : Host with IP Adresse (richtig?)
Im Dlink : normale Benutzername und Passwort und dann bei Zeitüberschreitung steht standard mäßig 60 Stunden (?). Bei Status steht da immer trennen.
Wenn ich bei DynDNS die IP Manuelle aktualiesiere, geht auch alles, aber nach ein bis zwei Tagen leider nicht mehr. Bin für jede Hilfe sehr dankebar !
 
jemand ne Idee, warum der nicht auf connected geht, sondern auf trennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat