Strato und DynDNS

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Ich habe das Rätsel gelöst: Im Synology DSM war unter Systemsteuerng --> Anmeldportal --> Domain
meine Haupt-Domain als benutzerdefinierte Domain drin. Domain rausgemacht, Neu gestartet, läuft!
Wünsche allen eine gesegnte Nachtruhe

• Like
Reaktionen: Ha34Meiner
Der Eintrag verhält sich wie ein Reverse Proxy oder Virtual Host Eintrag.
UNd wie vermutet las das Problem woanders. Leider hast du vorher nicht alles mitgeteilt, was du gemacht hast, um dir besser helfen zu können.

Das Problem ist wieder da, es kommt und geht in letzter Zeit wieder wie von Geisterhand. Seit gut einer Stunde spinnt das ganze mal wieder, Verbindung via Strato "fehlgeschlagen". Es wurden von mir keine Veränderungen vorgenommen. Falls es morgen immer noch spinnt, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ich vermute, es liegt mal wieder an AVM.

Problem ist nun wieder da, offenbar gibts da bei der neuesten Fritz-OS-Version für die 7590 AX Probleme

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat