Strato Subdomains für Pakete nutzen

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
Nein. Einfach nur dort die App aktivieren ubd der reverse proxy wird automatisch eingetragen. Mann braucht keinen extra ports
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Muss ich mir mal anschauen, was da im Hintergrund als Reverse-Proxy entsteht. Die benutzerdefinierten brauchen immer einen Ziel-Port.

Edit: So, hab mal geschaut.
Nur die benutzerdefinierten Reverse-Proxys laufen über die Datei /usr/local/etc/nginx/sites-enabled/server.ReverseProxy.conf. Bei den Standard-Anwendung wird die zusätzliche Konfiguration der Domain/Ports/Alias direkt in die Konfigurationsdatei der jeweiligen Anwendung (z.B. server.syno-app-portal.FileStation.conf) als neuer server{}-Abschnitt aufgenommen. Das ist also nicht wirklich ein Reverse-Proxy. Deshalb geht es wohl auch ohne Port.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat