ssh-Anmeldung nur mit Admin-Rechten?

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.148
Punkte für Reaktionen
1.113
Punkte
314
Also Backup kommt im Namen der App vor. Soviel kann ich schon mal verraten ;)
 

wired2051

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2010
Beiträge
893
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Du mußt in der DS erst das Log aktivieren, sonst gibt es zumindestens im Aufgabenplaner kein Log / Info zu den letzten Ausführungen.

Welche Logs muss man wo aktivieren?

... das oben betrifft nur das, was die Aufgaben auf stdout/errout schreiben)

Worauf beziehst Du Dich?

Wann es kommt? Anvisiert habe ich irgendann in den nächsten 2 Wochen. Bis dahin möchte ich eine erste Beta rausbringen.

Wenn ich bedenke, wie lange ich schon an der Backup-Lösung bastle, ist das ein vergleichsweise überschaubarer Zeithorizont. ;(
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Systemsteuerung > Aufgabenplaner > [Einstellungen]

Das was z.B. ausgeführte Scripte zurückgeben, das wird sonst nicht gespeichert.

z.B. für "Benutzerdefiniertes Script" in [Aktion] > Ergebnis anzeigen,
da bleibt das letzte Edit "Standardausgabe/Fehler" leider leer.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat