Sperrstatus für alle Folgen einer Serie ändern

ChilliNr1

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2011
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Hi zusammen,
ich würde gern die Indexierung aller Folgen einer Serie in den gesperrten Status setzen. Nun hat die Serie an die 984 Episoden (Detektiv Conan) und es ist sehr umständlich jede Folge zu bearbeiten und den Status manuell auf Sperren zu setzen.
Gibt es eine Möglichkeit alle Folgen einer Serie/eines Ordners auf einmal zu sperren?
Dank und Gruß,
ChilliNr1
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.261
Punkte für Reaktionen
921
Punkte
174
Definiere mal bitte "Sperren" bzw. "Sperrstatus". Was meinst du damit? Geht es dir um das Erstellen der .vsmeta-Dateien?
 

ChilliNr1

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2011
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Hallo Ulfhednir,
ja genau die meine ich. Sorry wenn das etwas unklar formuliert wurde.
Also ich rufe die Episoden Infos von der Movie Database ab und würde sie dann gerne vor Veränderung schützen, indem ich sie in den Sperrstatus Gesperrt setze.
So heißt die Option in der Videostation. Das verhindert das erneute Abfragen beim indexieren.
Grüsse,
ChilliNr1
 

ChilliNr1

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2011
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Hi Penthys,
das habe ich gesucht. Manchmal ist viel einfacher als man glaubt.
Vielen Dank für deine Hilfe!
ChilliNr1
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat