Speicherpool Volume abgestürzt - was nun?

thenightstalker

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2021
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Komisch, am Mac braucht man keine Lizenz für ExFAT aber gut die werden einen Deal mit MS haben denk ich mal.
Ext4 ok muss ich schauen ob ich da was fürn Mac finde was brauchbar ist. Danke für den Tipp!
Sonst muss ich eben den Windowsrechner nehmen aber mit ExFAT wär ich eben flexibel weil das läuft auf all meinen Geräten bisher ;-)
 

thenightstalker

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2021
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
So das externe Backup läuft nun auch. USB Copy klappt super, hab meine SATA Dockingstation drangehängt, Sobald ich die einschalte startet das Backup vom gesamten Datenordner, nach Beendigung wird die Platte getrennt und fertig. Nur abschalten muss ich die Dockingstation leider manuell aber dafür bekomme ich ja eine Email wenn das Backup fertig ist. Keine große Sache!

Danke euch für die vielen und nützlichen Tipps und Empfehlungen. Ich hoffe nur, dass mein System diesmal länger hält ;-)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat