Sortierreihenfolge innerhalb 'Kürzlich hinzugefügt' änderbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magicgmc

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe eine DS415play genutzt und Musik z.B. über eine Xbox auf die Anlage gestreamt. Hierbei wurde in der Auswahl 'kürzlich hinzugefügt' die Ebene nach Datum angezeigt. Bei Auswahl eines Datums wurden die darunter befindlichen Dateien nach Album sortiert angezeigt.

Nun nutze ich eine DS418. Hier wird mir bei der Auswahl 'kürzlich hinzugefügt' und Auswahl eines Datums der gesamte Inhalt nach Datei sortiert angezeigt.

Ich suche mich schon doof nach einer Lösung, aber offensichtlich scheint es ja irgendwie zu gehen... das ist ja nicht DS-abhängig...
=> Kann mir einer helfen bei der Frage, wie ich die Sortreihenfolge der Ordner unterhalb der Datumsebene in 'Kürzlich hinzugefügt' ändern kann ?

viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat