Sortierreihenfolge innerhalb 'Kürzlich hinzugefügt' änderbar ?

magicgmc

Benutzer
Mitglied seit
01. November 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe eine DS415play genutzt und Musik z.B. über eine Xbox auf die Anlage gestreamt. Hierbei wurde in der Auswahl 'kürzlich hinzugefügt' die Ebene nach Datum angezeigt. Bei Auswahl eines Datums wurden die darunter befindlichen Dateien nach Album sortiert angezeigt.

Nun nutze ich eine DS418. Hier wird mir bei der Auswahl 'kürzlich hinzugefügt' und Auswahl eines Datums der gesamte Inhalt nach Datei sortiert angezeigt.

Ich suche mich schon doof nach einer Lösung, aber offensichtlich scheint es ja irgendwie zu gehen... das ist ja nicht DS-abhängig...
=> Kann mir einer helfen bei der Frage, wie ich die Sortreihenfolge der Ordner unterhalb der Datumsebene in 'Kürzlich hinzugefügt' ändern kann ?

viele Grüße
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.