Sony KX 65 und DS223

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Hemerl

Benutzer
Ich hab jetzt so ziemlich alle Anleitungen gelesen, ich schaff es einfach nicht, meinen Video Ordner auf unseren Sony Fernseher anzuzeigen. Hab mir den MX Player geladen und den Plex und was weis ich. Ich schaffe es nicht

Der Name der Station ist Home, die IP 192.168.178.65, die Meldungen lauten immer" der Server kann nicht aufgelöst werden". Haben eine Fritzbox und einen Switch. Videos liegen auf "video".

Kann mir jemand bitte helfen, ich sehe mich nicht mehr durch

Danke
Thomas

Dröseln wir das mal auf

Welche DS? EDIT: DS 223, siehe Titel ;-)
DSM Version?

Ansonsten für den MX player brauchst du einen laufenden Medienserver auf der DS. Hast du den?
Für Plex auf dem Fernseher brauchst du nen laufenden PLex-Server auf der DS. Hast du den?

Servus

DSM Version ist DSM 7.3.2-86009 Update 1

Mediaserver läuft - DMA Komp / Geräteliste wird kein Sony Fernseher angezeigt
Plex Server läuft

Danke

Firewall mal ausgeschaltet?

Hallo, es war der Switch, ohne geht es. Einzig im MX Player werden die Files angezeigt im Sony Mediaplayer nicht bzw ab und zu schon. Denke das hängt an der Indizierung. Werde mal abwarten

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat