Sonarr auf altem DSM 4.0 installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bond2k

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe noch eine alte Diskstation DS408 und würde da gerne Sonarr drauf installieren. Bevor ich jetzt versuche apt-get & co. zu installieren, ist es überhaupt möglich?

Kann ich einfach einen Git Server installieren, synocommunity runterladen und das Package selbst generieren oder sollte ich versuchen mit apt-get die Standardinstallation auszuführen?

Ich hab zwar Linux-Kenntnisse, aber bisher bei Synology nur die Standard-Packages installiert. Deshalb wäre ich um die korrekte Methode dankbar. :)


mfg
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
Hallo,

schon einmal "sonarr synology" in eine Suchmaschine deiner Wahl eingegeben??
 

bond2k

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
natürlich. Aber die Anleitungen sind alle für DSM 6.0 und wenn ich SynoCommunity bei DSM 4.0 einrichte, taucht Sonarr nicht im Paketmanager auf.

Deshalb frage ich ja nach einer anderen Möglichkeit.
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
tauchen denn die anderen Pakete von SynoCommunity auf??
 

bond2k

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nicht alle, aber doch 34 von 89
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
ich lese gerade hier
Aus dem repo ist es erst ab "DSM5 or higher" möglich.

Wie und ob du es händisch installieren kannst kann ich dir leider nicht beantworten.

Vielleicht mal Kontakt mit der SynoCommunity aufnehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!