Sonarr auf altem DSM 4.0 installieren?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bond2k

Benutzer
Hallo zusammen

Ich habe noch eine alte Diskstation DS408 und würde da gerne Sonarr drauf installieren. Bevor ich jetzt versuche apt-get & co. zu installieren, ist es überhaupt möglich?

Kann ich einfach einen Git Server installieren, synocommunity runterladen und das Package selbst generieren oder sollte ich versuchen mit apt-get die Standardinstallation auszuführen?

Ich hab zwar Linux-Kenntnisse, aber bisher bei Synology nur die Standard-Packages installiert. Deshalb wäre ich um die korrekte Methode dankbar. :)

mfg

Hallo,

schon einmal "sonarr synology" in eine Suchmaschine deiner Wahl eingegeben??

natürlich. Aber die Anleitungen sind alle für DSM 6.0 und wenn ich SynoCommunity bei DSM 4.0 einrichte, taucht Sonarr nicht im Paketmanager auf.

Deshalb frage ich ja nach einer anderen Möglichkeit.

tauchen denn die anderen Pakete von SynoCommunity auf??

ich lese gerade hier
Aus dem repo ist es erst ab "DSM5 or higher" möglich.

Wie und ob du es händisch installieren kannst kann ich dir leider nicht beantworten.

Vielleicht mal Kontakt mit der SynoCommunity aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat