- Registriert
- 15. Mai 2022
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Allerseits,
ich habe neuerdings ein Problem mit dem Synology Calendar. Nach allerlei hin und her wollte ich einfach mal Deinstallieren und neu Installieren. In der Hoffnung, dass es dann wieder geht.
Nun bin ich an dem Punkt, an dem ich Synology Calendar installieren möchte. Das geht aber nicht. Es erscheint immer die lapidare Fehlermeldung "Synology Calender konnte nicht installiert werden."
Ich habe:
Calendar: 2.4.6-10942
Node.js v18: 18.18.2-0011
PHP 7.3: 7.3.33-0165
Synology-Anwendungsdienst: 1.7.5-10610
Gibt es hier noch andere mit dem selben Problem?
Hat jemand eine Idee, wie ich das debuggen kann? (Die Fehlermeldung ist ja nicht sehr hilfreich)
ich habe neuerdings ein Problem mit dem Synology Calendar. Nach allerlei hin und her wollte ich einfach mal Deinstallieren und neu Installieren. In der Hoffnung, dass es dann wieder geht.
Nun bin ich an dem Punkt, an dem ich Synology Calendar installieren möchte. Das geht aber nicht. Es erscheint immer die lapidare Fehlermeldung "Synology Calender konnte nicht installiert werden."
Ich habe:
- Alle Abhängigkeiten überprüft. Ohne Befund.
- IPv6 nicht eingeschaltet
- Firewall abgeschaltet
- Lokalen Router neu gestartet.
- NAS neu gestartet.
- Testweise andere Pakete installiert. Das hat funktioniert.
Calendar: 2.4.6-10942
Node.js v18: 18.18.2-0011
PHP 7.3: 7.3.33-0165
Synology-Anwendungsdienst: 1.7.5-10610
Gibt es hier noch andere mit dem selben Problem?
Hat jemand eine Idee, wie ich das debuggen kann? (Die Fehlermeldung ist ja nicht sehr hilfreich)
Zuletzt bearbeitet: