SMS Validierung `bei Synology gestört?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChristophK

Benutzer
Hallo,

ich wollte heute meine Tickets updaten und kann mich leider nicht anmelden. Anscheinend ist das SMS Validierungsdienst bei Synology gestört. Ich wollte den 2ten Faktor via Syno Dign App einrichten aber da braucht man auch den SMS Validierungsdienst.

Angehangener Screenshot zeigt das Problem.

Kann es jemand bestätigen, dass es dort Probleme gibt? Oder mach ich was falsch? (mache es wie ich es bis jetzt immer gemacht habe).

Danke im Voraus für die Antworten!

Anhänge

• syno_problem.png
    syno_problem.png
    636,9 KB · Aufrufe: 13
Ich verwende Email OTP. Ich wüsste gar nicht, wo ich SMS einstellen könnte.
Vielleicht wurde SMS auch gestrichen und funktioniert deswegen nicht... 🤡
Xn4Iein.png

Es geht um die Anmeldung zum Ticketcenter... Ich kann da nur Syno App oder SMS als 2ten Faktor wählen. Syno App ist noch nicht eingerichtet, dafür braucht es auch die SMS grrrrr somit Hähne/Ei Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat