Surveillance Station Sicherung der Surveillance Station Aufnahmen in die Cloud mittels Cloud Sync App

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tleyh

Benutzer
Registriert
20. Jan. 2014
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
6
Hallo, ich würde gerne meine Aufnahmen der Surveillance Station mittels Cloud Sync in die Microsoft OneDrive Cloud sichern!
Leider bekomme ich bei der Auswahl des Verzeichnisse für die Aufmahmen eine Fehlermeldung während der Cloud Sync Konfiguratuon, dass ich keine Berechtigung habe darauf zu zugreifen.
Unter "Gemeinsame Ordner" in der Systemsteuerung ist der Bereich "Berechtigungen" für den Archiv Order der Surveillance Station auch ausgegraut. Ich kann keine Berechtigungen setzen/editieren.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Ziel ist es bei Einbruch und eines Diebstahls der DS wenigstens die Aufnahmen vom Einbrecher nicht zu verlieren und die Daten in der Cloud zu haben.

Danke, Thorsten
 
Gibt es hierfür keine Lösung?
Beim Einrichten der Cloud Sync kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Ordner. Bitte einen anderen auswählen"
 
Gibt es hierfür keine Lösung?
Beim Einrichten der Cloud Sync kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Ordner. Bitte einen anderen auswählen"
das ist genau die Fehlermeldung die ich meinte! Ich bin also nicht allein mit dem Problem :-)
 
+1 Mein NAS steht relativ nah an der Kamera und die Aufnahmen sollen in die Cloud. Wieso habe ich als Admin keinen zugriff auf meine Daten, das ist doch Mist...

€dit: Ich habe mal den Synology Support angeschrieben...werde berichten ob und was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Antwort:

Guten morgen,



Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Dies ist leider nicht möglich.

Die Aufnahmen der Surveillance sind leider ausschließlich dem Surveillanceuser vorbehalten. Nichtmal der admin hat darauf Zugriff.

Gerne leiten wir Ihren Wunsch entsprechend an unsere Entwicklungsabteilung weiter, die sich der Thematik zukünftig annehmen wird.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit auch gerne telefonisch an uns wenden. Die Support-Rufnummer lautet: 0211 9666 9666



Mit freundlichen Grüßen / with kind regards



Adam Starszak

Technical Support Engineer


...dann drücken wir mal die Daumen das die Entwicklung unser Anliegen annimmt.
 
Ist das Vorhaben so mittlerweile möglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat