Serie zeigt einzelne Folge nicht an.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyfay

Benutzer
Guten Morgen zusammen,

Ich momentan wieder ein kleines Problem mit meiner Ds 218+.
Bei meiner einen Serie wird die 3. Folge nicht angezeigt obwohl diese im Ordner bei den anderen ist.
Ich hatte das mit einer anderen Serie auch und glaube dass es da auch die 3. Folge war.
Diese wird aber nun angezeigt.

Viellicht kann mir ja jemand helfen, der das Problem kennt.

Grüsse,
Skyfay

Lösung:
Ich konnte das ganze nun lösen, indem ich die Folge mit Ctrl+C und Ctrl+V eine Kopie erstellt habe, die original Datei gelöscht habe und dann die Kopie so benannt wie die erste geheissen hat.

Ich weiss nicht warum es vorher nicht angezeigt wurde aber es funktioniert jetzt immerhin...

Die Indizierung spinnt manchmal... Folge umbenennen hilft bei mir zuweilen immer. Zuletzt hatte ich aber das Phäonmen, dass ein Serieneintrag auf eine fehlende Datei verwies.. Da half nur das entsprechende Medienverzeichnis zu löschen und neu indizieren zu lassen.

• Like
Reaktionen: Skyfay
Okey vielen Dank für die Info.
Werde es mal mit Umbenennen probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat