Hallo
Ich haben 2 Stationen im Einsatz und Synchronisieren schon länger mit der Cloud Sync auf 2 Standorte die Per VPN Verbunden sind lief immer super.
Seit dem die Version 6 drauf ist, gibt es nur Probleme, die sich wie folgendes bewirken:
- Daten werden automatisch gelöscht und dann sind Ordner komplett leer
- sehr sehr Langsam
- Datenstände passen nicht!
Dieses haben wir jetzt seit 3 Wochen und bin am verzweifeln.
Nun wir setzen folgende Geräte ein: DS 214+ und eine DS 215+.
Vom Support keine richtige Hilfestellung was ich eigendlich nicht kenne.
Aus Verzweiflung habe ich nun beide Synology an einen Standort zusammen gehollt um folgendes zu testen.
Nun habe ich beide an einen Switch D-link DGS-1100-8P Angeschlossen lokal.
Und wollte die Synchronisierung lokal laufen lassen mit dem Ergebniss eine Geschwindigkeit von max. 25 kb/s:-(
Dann die Meldung Aktuellen Stand der Daten nur seltsamer Weise gibt es ein große differenzen von Daten auf den beiden seiten. Selbst Ordner sind nicht da!
Ich habe auf einer Seite nun alle Daten gelöscht und die Syncronisierung erneut gestartet Datenmenge 250 GB ca. 1000000 Daten.
Versuch mit der Quick Connect und einer Festen IP Adresse. Geschwindigkeit max. 30 Kb/s. Würde also Wochen dauern. Nicht vergessen am gleichen Switch Angeschlosssen Dlink DGS-1100-8P Lokal.
CPU Auslastung max. 70 %.
Jumbo Frame Aktiviert keine Veränderung auf dem Switch und Synology.
Über die Einbindung eines Remote Ordner von der anderen Synology und dann darüber Daten kopiert Geschwindigkeiten bis zu 60 MB/s. Somit ist das Problem Switch und Netzwerkschnitstelle der Synology ausgeschlossen!
Ich habe auf dem Cloud Server auch ein Syncronisierungs Profil angelegt und nur die Datenändungen rein gemacht die Syncronisiert werden müssen, kein Erfolg.
Ich bin langsam am Ende. ich habe die Version DS 6.0-7321 Update 6 Installiert Cloud Station 4.0 -4204
Habt Ihr noch ein Ansatz was ich machen kann?
Ich haben 2 Stationen im Einsatz und Synchronisieren schon länger mit der Cloud Sync auf 2 Standorte die Per VPN Verbunden sind lief immer super.
Seit dem die Version 6 drauf ist, gibt es nur Probleme, die sich wie folgendes bewirken:
- Daten werden automatisch gelöscht und dann sind Ordner komplett leer
- sehr sehr Langsam
- Datenstände passen nicht!
Dieses haben wir jetzt seit 3 Wochen und bin am verzweifeln.
Nun wir setzen folgende Geräte ein: DS 214+ und eine DS 215+.
Vom Support keine richtige Hilfestellung was ich eigendlich nicht kenne.
Aus Verzweiflung habe ich nun beide Synology an einen Standort zusammen gehollt um folgendes zu testen.
Nun habe ich beide an einen Switch D-link DGS-1100-8P Angeschlossen lokal.
Und wollte die Synchronisierung lokal laufen lassen mit dem Ergebniss eine Geschwindigkeit von max. 25 kb/s:-(
Dann die Meldung Aktuellen Stand der Daten nur seltsamer Weise gibt es ein große differenzen von Daten auf den beiden seiten. Selbst Ordner sind nicht da!
Ich habe auf einer Seite nun alle Daten gelöscht und die Syncronisierung erneut gestartet Datenmenge 250 GB ca. 1000000 Daten.
Versuch mit der Quick Connect und einer Festen IP Adresse. Geschwindigkeit max. 30 Kb/s. Würde also Wochen dauern. Nicht vergessen am gleichen Switch Angeschlosssen Dlink DGS-1100-8P Lokal.
CPU Auslastung max. 70 %.
Jumbo Frame Aktiviert keine Veränderung auf dem Switch und Synology.
Über die Einbindung eines Remote Ordner von der anderen Synology und dann darüber Daten kopiert Geschwindigkeiten bis zu 60 MB/s. Somit ist das Problem Switch und Netzwerkschnitstelle der Synology ausgeschlossen!
Ich habe auf dem Cloud Server auch ein Syncronisierungs Profil angelegt und nur die Datenändungen rein gemacht die Syncronisiert werden müssen, kein Erfolg.
Ich bin langsam am Ende. ich habe die Version DS 6.0-7321 Update 6 Installiert Cloud Station 4.0 -4204
Habt Ihr noch ein Ansatz was ich machen kann?