Seit dem neustem Update werden keine neue Film- und Seriendaten erkannt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle VS-Nutzer:

Kann mal erwähnen das ich das aktuellste Update auf 2.4.6-1594 riskiert habe und war positiv überrascht, denn das Update und der Start der VS klappte bei mir wie früher, nach 2-5 Min war alles erledigt und die VS lief wie sie sie sollte.

Grüsse und hoffe bei euch ist es eben so.

Night
 
Hallo Nightlover,

danke für die Info. Das kann ich bestätigen, die lange Ladezeit bei einem Systemstart oder Neustart ist nun weg von der VS.

Danke Plutonic. :cool:
 
DTS mit ffmpeg läuft mit der aktuellsten Version aber nicht mehr.
 
Hallo,

derzeit aus heiterem Himmel werden plötzlich keine TV-Metadaten mehr abgerufen, klappt auch per Hand nicht, es wird stets nichts gefunden. Version 2.4.6-1594. Kann das jemand bestätigen? Habe an der Konfig nichts geändert und schon einiges versucht.

Bei Filmen klappt alles wie gewohnt.

Viele Grüße
 
gleiches Problem

Habe auch das gleiche Problem. Aus dem Netz können keine Metadaten empfangen werden. Allerdings nur bei Serien. Filme klappen normal. Hat VS Probleme mit Verbindungen zu den TVDB oder so? Homepage von denen läuft aber normal. Wie kann man das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute das Zusammenspiel mit TheTVDB klappt irgendwie nicht.
Dies kann nur zentral gefixt werden.
 
Dann hoffen wir auf schnelles fixen. Will nicht alles manuell erfassen müssen.... :-(
 
https://www.thetvdb.com hat sich komplett geändert vom aussehen und wies aus schaut von der Strucktur.
Die Video Station versucht immer wieder Daten zu finden aber läuft ins lehre weil sie woll keine richtigen Antworten bekommt.
Können nur auf ein update warten.
 
Dann wird das eine länger Sache..habe gerade ein Support-ticket abgesendet.
 
Seit heute morgen sollte alles wieder funktionieren.
 
Spät gesehen, aber ich kann es bestätigen.
Es klappt wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat