Seit dem neustem Update werden keine neue Film- und Seriendaten erkannt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank! Muss nur mal suchen, welche für meine DS 415+ ist. Installieren ist kein problem.

Gruß Aus NRW - BO
 
Die x86
 
Hallo zusammen,

bei mir hat die Version 2.4.4-1580 ebenfalls Probleme verursacht. Neue Serienfolgen werden seither nicht mehr erkannt. Daher habe ich wie in Post #15 beschrieben ein Downgrade auf die Version 2.4.3-1565 gemacht. Jedoch wurden die neuen Folgen dennoch nicht indexiert. Auch nicht, nachdem ich das Verzeichnis, in welchem die Dateien liegen manuell neu indiziert habe.

Hat jemand einen Rat, was ich noch versuchen kann, um die Folgen in den Index aufzunehmen? Oder ist der Index kaputt und muss komplett neu erstellt werden?

MfG
Tronde
 
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update ebenfalls das Problem, dass neue Serien nicht hinzugefügt werden können, bzw. dass die Serien zwar in der App auftauchen, aber weder ein Bild (Minibild) zu sehen ist, noch ist die Serie abspielbar. Das Problem ist aufgetaucht, seit dem Update der Video Station im Paketzentrum und somit schon ein paar Tage alt. Filme können problemlos hinzugefügt werden. Hoffen wir mal, dass es ein baldiges Update gibt. LG
 
Guten Morgen,
ich für meinen Teil war offenbar einfach nur zu ungeduldig. Obwohl ich in der Prozesstabelle keine synoindex*-Tasks mehr gesehen habe, scheint die Indexierung noch nicht abgeschlossen gewesen zu sein. Oder die VideoStation App hat die Änderungen einfach noch nicht dargestellt. Heute Morgen sind jedenfalls alle Folgen da, wo ich sie erwarte.

Ich bleibe bei der Version 2.4.3-1565, bis das nächste reguläre Update erscheint. Mein Paketzentrum ist so konfiguriert, dass ich nur Apps von Synology oder vertrauenswürdigen Herausgebern installieren kann. Daher kann ich das Paket von Thodie nicht ohne Änderung dieser Einstellung installieren. Da ich die weggefallene Funktion auch mit dem Downgrade zurückerhalten habe, bin ich damit jedoch zufrieden.

Hat denn schon jemand das Problem bei Synology gemeldet, so dass der Hersteller von dem Problem Kenntnis hat und evtl. eine fehlerbereinigte Version veröffentlicht?

MfG
Tronde
 
Hallo zusammen, zuerst einmal Danke für die tolle Unterstützung. Ich habe wie oben beschrieben ein Downgrade gemacht, gewartet bis die Indizierung fertig war und alles hat funktioniert.
Die Frage von Tronde finde auch aber auch interessant. Wie bekommt Synology das Problem mit, bzw. wie wird sowas an Synology gemeldet und wo kann man das nachvollziehen?

Danke noch mal
 
Ich habe nach dem feststellen der Fehler an den Support geschrieben.
Als Antwort bekam ich den link zu diesem Forum.
Hat über ne Woche gedauert.
 
Habe ich auch bei Synology gemeldet, Antwort gab es bisher noch keine.
 
Hi,
hat dich der Support allgemein auf dieses Forum oder auf diesen spezifischen Thread verwiesen?

Falls der Support diesen Thread kennt und weiß, wie viele Personen von dem Problem betroffen sind, geben sie es evtl. entsprechend weiter, so dass Synology bald ein Update herausgibt.
 
Hier zum Thread
 
Hallo Zusammen
Bin mal froh dass es nicht an mir liegt, da ich auch dasselbe Problem habe. Teils verschluckt er sogar mehrere Folgen komplett.
Bei mir hat nur direkt bei der Videostation unter Einstellungen / Bibliothek dann TV-Serie anwählen und oben auf "Alle Video-Infos neu suchen" was gebracht.
Sollte aber doch kein Dauerzustand werden oder?
2019_02_11_13_07_07_Video_Station.jpg
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist nun das Update auf die Version 2.4.4-1580 der Videostation im Paketzentrum nicht mehr verfügbar.
 
Kann das jemand vielleicht bestätigen der schon die Version 2.4.4-1583 Installiert hat?
 
Hallo Zusammen

jemand vielleicht bestätigen der schon die Version 2.4.4-1583 Installiert hat?[/QUOTE schrieb:
Ja klappt momentan aber dauert bei der Installation und Star wieder ewig (Stunden) und auch das ganze Indexieren werde wieder angeschmissen.

Gruss Night
 
Oha da warte ich noch ....
 
Ich hatte das Problem auch mit dem build 1580 (DS218).
Einige Serien hat er angezeigt, andere waren einfach nicht da.
Ich habe jetzt die 2.4.4-1583 aus Post #55 installiert und es scheint zu gehen.
Neuindizierung war nicht notwendig, sofortiger Erfolg.
 
Hallo

habe mir auch erstmal gestern die Nacht um die Ohren geschlagen mit dem Bug :)
Identisches Problem.
Ich würde gern updaten auf den Patch oder downgraden.
Was empfieht ihr mir?
Downgrade erscheint mir sicherer.

Die Anleitung in im Thread ist super - DANKE!

Nur konnte ich noch nicht rausfinden welche Version zu meiner DS918+ passt.

Kann mir das jemand sagen?
1000 Dank aun euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat