HDD SATA Seagate Ironwolf NAS - Ironwolf Health Register fehlt.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

SATA HDD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DustFireSky

Benutzer
Hallo liebe Leute,

durch Zufall ist mir aufgefallen, dass ich bei dem Integritätsstatus der Ironwolf Platten kein Ironwolf Health Register habe. Da ich das bis vor kurzem nicht einmal kannte, dachte ich auch, alles wie immer und normal. Nun habe ich aber in Videos und auch in der Dokumentation von Synology gelesen, dass es dieses Register bei Ironwolf Platten geben soll.

Nur, warum habe ich das nicht ?

Ich verwende eine 412+ mit aktueller DSM Version und 2 Seagate ST3000VN007 Iron Wolf und 2 Seagate ST3000DM001 Desktop zusammen im RAID 5 (SHR).

ironwolf.PNG

Jemand eine Idee ?

Könnte daran liegen, dass Du eine 3TB Version hast und nicht alle Varianten unterstützt werden.

Das würde das erklären. Obwohl ich mich da natürlich schon fragen muss, was denn so anders an den 3 oder 2TB Platten ist, das die das nicht können ? Sind schließlich alles Ironwolf Platten. Die Größe sollte da egal sein. Danke für deine Info.

Interessant, danke. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat