Seagate Archive HDD v2 8TB für NAS geeignet?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madrix: Dann teste doch einmal. Das Forum ist gespannt auf Deine Erfahrungen.

Ja, bei mir stehen demnächst auch ein paar neue Platten u.a. für's Backup an. Durch diesen Thread sind die Seagates wieder in den Fokus gerückt. :)

Aber nur fürs Backup ... :p

Ich werde mir mal eine holen und in meine kleinste stecken :)

Gibt ja noch die 5TB ... ^^

mit kleinem m! :D

Nur zum probieren sind 8TB vll etwas overkill

Hatte Dich auch mit kleinem m schon geschrieben, aber dann haben sich doch die Rechtschreibregeln durchgesetzt. :p

Probieren beim produktiven (Backup-)Einsatz. :)

Ich bin da schmerzfrei, aber ich ändere den Anfangsbuchstaben von nicknames nur am Satzanfang. :p

Ich bei allen Eigennamen :p
So, nu is OT Ende

also soll ich euer Versuchskaninchen spielen, das Seagate Archive HDD(s) testen soll?

Ohne Experimentierfreude kein Fortschritt. :D

PS @Frogman: Bei Eigennamen bin ich bei Dir, aber nicknames sind ja keine Eigennamen. :p

Schönes Wortspiel, aber da haben sich mit Puppetmaster und Frogman ja schon zwei gemeldet.

Langsam! Bis ich zum Zuge komme waren andere sicher wieder schneller.

wer testet nun?

Vier alle :D
Also ich werde mir eine bestellen, mit 8TB.

Vielleicht gibt's ja auch schon Nutzer hier, die diese Platte(n) nutzen?

Bis es dazu einen stabilen Bericht gibt, werden wohl eh noch Monate vergehe. Was nützt dir ein Läuft.bei.mir, wenn dann nach 8 Wochen doch nix mehr geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat