schnelles Cloudmount Tool

mamema

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2009
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
132
Punkte
63
Hiho

Ich muss aus hier unwichtigen Gründen sehr viel mit Onedrive Buisness arbeiten. D.h. auch die dort liegenden Dateien bearbeiten, untersuchen, auswerten etc. Da reicht ein Synctool des Betriebsystems nicht, auch weil es 5 TB Daten sind. Das passt auch keinen lokalen Client (und soll es auch nicht!)

Darum arbeite ich mit Tools, welche ein Laufwerk mappen. Benötige hier ein Windows tool.
Nun nutze ich Raidrive, weil kostenlos. Da ich diese Lösung wie geschrieben oft brauche, spielt es keine Rolle, wenn ich auch für Bezahlsoftware was ausgebe.

Nun habe ich Netrive3 getestet, was ikm Netz breit gelobt wird. Koste je nach Lizenzmodel 40-120 Euro. Soweit so gut.

Jetzt kommts..... DAS IST LANGSAMER als die kostenlose Raidrive Variante wtf?

Ich suche etwas, was schnell Daqteien lädt oder Verzeichnisse durchsucht.
Ein Vergleich:
Raidrive 2 min ein Verzeichnis durchsuchen 100 Files pro Sekunde
netdrive3 2 min ein Verzeichnis durchsuchen 55 Files pro Sekunde

Nun gibt es x Tools mit dem Funktionsumfang. Nicht jedes will ich ausprobieren müssen. Empfehlungen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat