schnelles Cloudmount Tool

mamema

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
210
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Hiho

Ich muss aus hier unwichtigen Gründen sehr viel mit Onedrive Buisness arbeiten. D.h. auch die dort liegenden Dateien bearbeiten, untersuchen, auswerten etc. Da reicht ein Synctool des Betriebsystems nicht, auch weil es 5 TB Daten sind. Das passt auch keinen lokalen Client (und soll es auch nicht!)

Darum arbeite ich mit Tools, welche ein Laufwerk mappen. Benötige hier ein Windows tool.
Nun nutze ich Raidrive, weil kostenlos. Da ich diese Lösung wie geschrieben oft brauche, spielt es keine Rolle, wenn ich auch für Bezahlsoftware was ausgebe.

Nun habe ich Netrive3 getestet, was ikm Netz breit gelobt wird. Koste je nach Lizenzmodel 40-120 Euro. Soweit so gut.

Jetzt kommts..... DAS IST LANGSAMER als die kostenlose Raidrive Variante wtf?

Ich suche etwas, was schnell Daqteien lädt oder Verzeichnisse durchsucht.
Ein Vergleich:
Raidrive 2 min ein Verzeichnis durchsuchen 100 Files pro Sekunde
netdrive3 2 min ein Verzeichnis durchsuchen 55 Files pro Sekunde

Nun gibt es x Tools mit dem Funktionsumfang. Nicht jedes will ich ausprobieren müssen. Empfehlungen?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.