schneller starten

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Du kennst mein Glück?

Ich müsste mal schnell nachsehn, aber eine zwischen den einigen Millionen Dateien ... wenn sie nicht auf der Großen liegt, dann sollte ich Lotto spielen.
(OK, meinstens ist es nur Eine von Wenigern)
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Ich dachte mal als "Frank" bin ich davor sicher.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.020
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
393
Hallo,
bleibt bitte beim Thema!

Gruß Götz
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.598
Punkte für Reaktionen
358
Punkte
103
Gefühlt sind da beim Start viele "unnötige" Pausen, wenn man von außen auf das Gehäuse guckt und dabei etwas lauscht.
Gefühlt?
Da werden Hardwaretest, Integritätschecks und danach die Softwaretest ausgeführt. Damals in den 80er und 90er als Server von Leuten betreut werden mussten, die noch nie einen Mainframe zusammengeschraubt und aufgesetzt haben, hatten Server 2*24 zeilige LCD o.ä..
Da stand dann "performing test #584 ..." und daneben hatte man dann x* n00 Seiten Hardwarehandbuch in dem man lesen konnte was test #584 war. Gelesen haben das die wenigsten, verstanden wurde es nur von einem Bruchteil der Lesenden. Die anderen haben einfach nur den boot abgewartet.
ich schau mal auf die uptime meiner DS: 155d 16h 57 min 13 sek
um ins Log zu schauen bin ich zu faul. Vielleicht war da ein System update.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat