Samsung TV DS Video App seit Update Unbrauchbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

back-seat

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2014
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

super, herzlichen Glückwunsch mal wieder an Synology. Seit dem DSM 6.0 Update funktioniert die DS Video App für Samsung Smart TV nicht mehr, scheint wohl nicht mit DSM 6.0 kompatibel.
Gibt es irgendeine Info oder Termin wann es für den TV auch ein Update der App gibt ??

War nämlich ne super Sache das alles direkt am Smart TV starten zu können... :(

Grüsse!
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Synology macht bestimmt nicht immer alles richtig, aber auf meinem Sasmsung läuft DS-Video mit DSM 6 ohne Probleme. Von daher nicht immer gleich die Schuld bei Synology suchen. Hast du mal geschaut, ob du für die Videostation sowie DS-Video die neusten Versionen verwendest?

Tommes
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.371
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
74
Du sagst es @Tommes, ich vermute die App-Version am TV ist nicht aktualisiert wurden, beim TE.
Ansonsten läuft beides wunderbar zusammen.
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Läuft nach wie vor auch bei mir. ES8090. Allerdings bin ich mit der App immer Up2date.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat