SABnzbd Update auf 2.3 wird nicht angezeigt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desperado591

Benutzer
Hallo mal wieder...

Ich habe 3 Diskstation auf denen überall SABnzbd aus der Synocommunity läuft. Bei den beiden "Großen" wurde mir neulich das Update auf Version 2.3 angeboten im Paketzentrum, bei der DS212+ warte ich darauf bislang jedoch vergeblich, obwohl ich bei den Einstellungen des Paketzentrums nichts anderes eingestellt habe bzgl. der Updates.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. was ich dagegen unternehmen kann? Also abgesehen von einer Deinstallation und anschließend wieder draufspielen meine ich :rolleyes:

Vermutlich hat für deine DS212+ noch keiner das Paket bei synocommunity compiliert. Da wirst du da nachfragen müssen oder es selber von Hand installieren müssen.

Seit wann ist SABnzbd denn Prozessorabhängig? :confused:

Sabnzb selber garnicht aber die im Paket enthaltenen Zusatzprogramme wie Parcheck oder Unrar.

Oh echt? Dann war das bisher also immer Zufall, daß die Updates immer gleichzeitig waren und diesmal wurde es vielleicht nur noch nicht gemacht oder vergessen? Hmm... dann warte ich noch ein bißchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat