SABnzbd Update auf 2.3 wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desperado591

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2012
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo mal wieder...

Ich habe 3 Diskstation auf denen überall SABnzbd aus der Synocommunity läuft. Bei den beiden "Großen" wurde mir neulich das Update auf Version 2.3 angeboten im Paketzentrum, bei der DS212+ warte ich darauf bislang jedoch vergeblich, obwohl ich bei den Einstellungen des Paketzentrums nichts anderes eingestellt habe bzgl. der Updates.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. was ich dagegen unternehmen kann? Also abgesehen von einer Deinstallation und anschließend wieder draufspielen meine ich :rolleyes:
 

STRYKER

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Vermutlich hat für deine DS212+ noch keiner das Paket bei synocommunity compiliert. Da wirst du da nachfragen müssen oder es selber von Hand installieren müssen.
 

desperado591

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2012
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Seit wann ist SABnzbd denn Prozessorabhängig? :confused:
 

STRYKER

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Sabnzb selber garnicht aber die im Paket enthaltenen Zusatzprogramme wie Parcheck oder Unrar.
 

desperado591

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2012
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Oh echt? Dann war das bisher also immer Zufall, daß die Updates immer gleichzeitig waren und diesmal wurde es vielleicht nur noch nicht gemacht oder vergessen? Hmm... dann warte ich noch ein bißchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!