RS814+ formatiert USB-HDD nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

666evil666

Benutzer
Mitglied seit
29. Jul 2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja stimmt, um die 100MB/s.
War ehrlich gesagt aber auch zu naiv zu glauben, dass es 100% funktioniert. Hatte bisher eben nie Probleme mit WD-Platten.
Naja nun lags ja am Kabel - zum Glück.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Aber auch in Sachen Speed wäre das traurig gewesen mit dem USB2-Kabel, hätte es denn funktioniert.
 

666evil666

Benutzer
Mitglied seit
29. Jul 2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sowieso, wobei die USB 2.0 Verlängerung sowieso nur eine Übergangslösung gewesen wäre.
Bei der USB-HDD war nur so ein 30cm Kabel dabei und das reicht eben nicht von der Hinterseite der RS bis nach vorne. Hab ein 3m Kabel bereits bestellt und wollt einfach vorab schon mal alles konfigurieren und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat