+-Serie RS2212+ Netzteil defekt - Distributor will alles tauschen

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cobain86

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20. März 2013
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Hi
bei unserer RS2212+ ist eines der beiden Netzteile defekt.
Das gerät ist noch innerhalb der Garantie. Unser Distributor (ALSO) will aber das gesamte Gerät zum austausch haben und nicht nur das Defekte Netzteil.
Das geht aber nicht da das ein Produktivsystem ist.

Bei der Synology Hotline geht keiner Ran oder ich höre immer die Bandansage "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an" - und das Montags 11:45 Uhr.
 
Ich würde auf jeden Fall eine Email an den Support schicken (Formular hier).
 
habe ich bereits. leider bisher keine Reaktion. dauert das immer so lange?
Gibts von synlology keinen Wartungsvertrag?
 
Für die xs- und xs+-Modelle gibt es den Synology-Replacement-Service. Irgendjemand schrieb einmal, dass der auch mit den normalen +-Modellen verfügbar wäre. Mir ist klar, dass Du kein xs(+)-Modell betreibst, aber Du könntest dennoch einmal die Seriennummer ins Formular schreiben und schauen. Vermutlich klappts nicht, aber ist ja kein Aufwand.
 
irgendwas scheint mit dem synology ticketsystem nicht zu stimmen
auf meine anfrage am montag habe ich keine ticketnummer oder antwort erhalten
daher heute nochmal ein neues aufgemacht und siehe da es gibt eine ticketnummer.
 
also ich habe bis heute noch keine rückmeldung von synology. per telefon geht auch keiner ran.

schade
 
In englisch oder deutsch? Bei der deutschen Truppe wirst Du eigentlich immer etwas länger warten, wenn Du das auf englisch machst, geht's in der Regel innerhalb 1-2 Tagen (unter der Woche).
 
hi also netzteil wurde getauscht. als aussage wurde getroffen das die jungs aktuell alle auf messe sind und daher der support nicht nachkommt.
schade
 
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