RS1819: Alle leeren Ordner gelöscht

bytegetter

Benutzer
Mitglied seit
25. Jun 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Leider habe ich auf einer RS1819 im vom root aus alle leeren Ordner gelöscht. ssh habe ich danach wieder hinbekommen, weil ich den Ordner neu erstellt habe, damit der ssh-Login funktioniert (Telnet ging noch).

Leider funktioniert immer noch nicht: Time Capsule und Firmware-Update (aktuell ist DSM 6.2.3-25426 drauf).

Kann mir bitte jemand den Output von
find / -type d -empty
bereitstellen?

Danke,
Bytegetter
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.103
Punkte
248
Das ist "viel zu viel"... Backup zurückspielen...hast Du keins, schade, Lehrgeld zahlen, Kiste neu aufsetzen.
 

bytegetter

Benutzer
Mitglied seit
25. Jun 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ausgeschlossen. Die Ordner werden neu angelegt, da kann nichts neu aufgesetzt werden. Ausserdem wäre auch das unmöglich, weil das ebenfalls nicht mehr funktioniert.
 

ruedi66

Benutzer
Mitglied seit
25. Apr 2018
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Bash:
find /config /etc /etc.defaults /initrd /opt /root /run /.syno /sys /.system_info /temp /var /var.defaults /usr -type d -empty > /root/emptyfolders.txt

emptyfolders.txt
 

ruedi66

Benutzer
Mitglied seit
25. Apr 2018
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Ist ja fast kein Aufwand:
Kannst du so in etwa machen wie unten, habs aber nicht getestet ;)

Bash:
while read LINE; do
    mkdir "${LINE}"
done <<< `cat "./empty....txt"`
 

TaifunDB

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2017
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Ausgeschlossen. Die Ordner werden neu angelegt, da kann nichts neu aufgesetzt werden. Ausserdem wäre auch das unmöglich, weil das ebenfalls nicht mehr funktioniert.

Warum sollte man mit einem Backup nicht einfach das System komplett neu aufsetzen können? Und wenn man per ssh auf die Kiste kommt, dann kann man sogar ein Backup der Daten erstellen.
 
  • Like
Reaktionen: ottosykora


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat