Reset und Update bei DS 210j

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeCool

Benutzer
Ich habe Probleme mit einem Reset bei der DJ210j, wenn ich wie angegeben den Resetschalter drücke kommt zwar der Piepton aber wenn ich anschließend weiter drücke kommt nur 1 Piepton und nicht 3x wie in der Wiki angegeben. Wollte das neue Update aufspielen und habe das Problem dass bei der Installation der Fortschritt "DSM wird auf Festplatte installiert" immer bei 4% stehen bleibt. Beim UpdateHabe alles probiert, neuer Assistant, Firewall, Virenscanner, direkt mit LAN verbunden DHCP, direkte Verbindung...
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke

Was sagt denn der Synology Assistent zum Status Deiner 210j?

Konnte das aktuelle Update jetzt installieren, jedoch kommt nach der Installation nun immer die Meldung "Konfiguration verloren". Eine erneute Installation brachte leider auch keine Besserung.

So, habe die 1. Festplatte mit Windows auf Linux formatiert, die neueste Firmware eingespielt und anschließend das Backup aufgespielt. Das hat alles soweit gepasst und ich komme ins DSM, jetzt habe ich nur noch das Problem das die "Spiegelplatte" trotz ext4-Formatierung im System nicht initialisiert wird (siehe Screenshot). Gibt es da evtl. einen Kniff wie ich die 2. Platte initialisieren kann?
Bildschirmfoto 2014-11-01 um 13.41.51.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat