Kamera Konfiguration Reolink RLC 833A kein Streamsignal

Kai T.

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leidensgenossen,

ich habe mir zwei Kameras Typ RLC 833a gekauft. Die Kameras laufen über die Hersteller App einwandfrei. Nun versuche ich die Kameras in die SS einzubinden. Die automatische Erkennung hat nicht funktioniert. Über die man. hat es dann geklappt. Kameras sind verbunden. Es ist jedoch kein Bild vorhanden. Es erscheint die Fehlermeldumg, das dass streamen nicht funktioniert.
Ich habe jetzt viel probiert und weiß nicht mehr weiter.
Hat jemand einen Vorschlag?

Gruss Kai
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254

Kai T.

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wo stelle ich denn die onvif und rtsp Ports ein ?
in der Hersteller App finde ich diese nicht.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat