Kamera Konfiguration Reolink E1 Pro: Schwenken in der App (DS Cam)

Sedge

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Im Grunde geht's um die Frage im Titel: wie schwenke ich die Kameras in der App? (im Weblogin auf der Surveillance-Station geht das schwenken)

DS116, 2x Reolink E1 Pro, App-Zugriff über Quick-Connect. Fehlen noch Infos? Danke im Voraus!
 

Sedge

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Okay, habs selber gefunden :rolleyes: in DS Cam in der Mehrfach-Ansicht kann man die Bedienelemente in der untersten Zeile nach rechts und links verschieben. Die von mir gesuchte PTZ-Kontrolle war außerhalb des Sichtbereichs. Muss man auch erstmal drauf kommen :)

'Tschuldigung für die Störung!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat