Reolink E1 Pro: Schwenken in der App (DS Cam)

Sedge

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Im Grunde geht's um die Frage im Titel: wie schwenke ich die Kameras in der App? (im Weblogin auf der Surveillance-Station geht das schwenken)

DS116, 2x Reolink E1 Pro, App-Zugriff über Quick-Connect. Fehlen noch Infos? Danke im Voraus!
 

Sedge

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Okay, habs selber gefunden :rolleyes: in DS Cam in der Mehrfach-Ansicht kann man die Bedienelemente in der untersten Zeile nach rechts und links verschieben. Die von mir gesuchte PTZ-Kontrolle war außerhalb des Sichtbereichs. Muss man auch erstmal drauf kommen :)

'Tschuldigung für die Störung!
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.