Kamera Konfiguration Reolink E1 Outdoor

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyler

Benutzer
Registriert
21. Apr. 2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Punkte
9
Hallo zusammen,

habe mir die E1 Outdoor von Reolink gekauft.
Wird die nicht von der Station unterstützt?
Kann die Kamera weder automatisch noch manuell einbinden.

FRANK
 
Laut Liste wird sie unterstützt.
Ich kenne mich mit dem Thema zwar nicht aus, aber prinzipiell ist es besser, wenn du mehr Infos preisgibst (DSM Version, Surveillance Version, Fehlermeldungen...), damit man dir helfen kann.
 
Hi..
habe: DSM 6.2.4-25556 Update 6
Surveillance Version: 9.0.2-8061
Fehlermeldung gibt es nicht, Kamera wird einfach nicht erkannt...auch manuell nicht.
Kann auch die E1 Outdoor nicht in der Liste finden.
Habe es manuell versucht...geht nicht.
In der App funktioniert die Cam akkurat.
 
Versuch einfach mal die generische onvif-Einstellung.

Nimm’ einen Browser, um eine Verbindung zu Deiner E1 Outdoor-Kamera (http://E1_Outdoor_IP_Address) herzustellen, gehe dann zu Geräteeinstellungen (obere rechte Ecke), dann zu Netzwerkeinstellungen, dann zu Erweitert und dann zu Setup (von Port Settings). dann RTSP aktivieren, dann ONVIF aktivieren und speichern. Jetzt sollte die Kamera von Surveillance Station als Marke [ONVIF] und E1 Outdoor als Modell erkannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das mache...habe ich einen onvif port von 8000 da stehen in der Cam.
Kann aber in der station bei MARKE "onvif" nix auswählen, da erscheint die cam nicht.
 
RTSP ist auch aktiviert?
 
Also ich habe die E1 Outdoor als RLC-423-5MP eingerichtet, funktioniert problemlos.
1671541368299.png
 
Bei mir läuft sie als ONVIF auf Port 8000 damit geht auch PTZ. Rotieren lief sonst nicht.
Aber seitdem macht sie was sie soll.

-faxxe
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-12-20 um 15.01.29.png
    Bildschirmfoto 2022-12-20 um 15.01.29.png
    40,2 KB · Aufrufe: 14
rtsp aktiviert...ales gut...
bekomme da gar nix hin mit keiner angabe der cam...
wenn ich auf manuell hinzufügen klicke...und dann weiter...steht immer als status nicht hinzugefügt
und sie kann auch nicht authentifiziert werden...
 
so..jetzt sieht es so aus...
im übersichtsmenü steht...kamera wird aktiviert....nach 5 minuten ist der status GETRENNT...
1671550947937.png
 
Vorschlag: Vielleicht sollten man mal die Version vom SS Device-Pack und die Firmware-Versionen vergleichen, sprich welche Versionen z.B. Rene1 und faxxe bei sich einsetzen?

VG Jim
 
Macht der TV-Standard einen Unterschied? Bei dem einen steht NTSC, beim anderen PAL.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Jim.... Device Pack aktualisiert....Kamera erscheint nun in der liste...läuft.
besten Dank.
 
  • Like
Reaktionen: faxxe
Kannst du sie von der SS aus bewegen?

-faxxe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat