Hardware Reolink Duo

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karle

Benutzer
Hallo,

ich weiß die Kamera ist noch sehr neu und sie ist noch nicht in der Kompatibilitätsliste drin.

Daher die Frage: Konnte die schon mal jemand mit der Surveillance station testen ?

https://reolink.com/ch/product/reolink-duo-poe/

Braucht man für so eine "Doppelkamera" pro Kamera 1 oder 2 Lizenzschlüssel ?

Gruß

Karl

Hi,
habe die Kamera nur mal eben eingerichtet, bisher "sieht" die DS nur eine Linse; an den zweiten Stream, genauer: an die zweite Linse bin ich noch nicht rangekommen. Lizenzen sind vorhanden.
Bild ist aber für mich sehr gut :)
Gruß
Markus

• Like
Reaktionen: Karle
Die Reolink Duo lässt sich über das Modell "RLN8-410-E" einbinden und Stream 1/2 auswählen. Allerdings benötigt man pro Linse eine Lizenz und nicht pro Kamera.

• Like
Reaktionen: shadowrunner
läuft - DANKE!
(y)

Ich weiß, dass ich etwas spät dran bin für die Diskussion, aber kann hier mal jemand exemplarisch die Parameter angeben, damit das funktioniert? Nur Modell und "läuft" reicht da nicht.
Danke

Bis vor zwei Wochen hat die Einrichtung als "Reolink Duo PoE" funktioniert. Bin nun aber zurück auf "RLN8-410-E", läuft wieder.
Nur Modell und "läuft" reicht da nicht.

Welche Einstellungen fehlen denn bei Dir? Auflösung Kamera und Surv. Station sollten identisch sein.

Kriegt man damit wirklich ein 180 Grad Bild in der Syno SS zu sehen? Oder das Bild von 2 Kameras, die man nebeneinander anordnen müsste?

Danke,
-faxxe

zwei Bilder nebeneinander, ein Gehäuse mit zwei Linsen.
Ob das wirklich 180 Grad sind habe ich nicht geprüft.

• Like
Reaktionen: faxxe
Klinke mich hier auch mal mit einer "dummen Frage" ein. Ich habe eine Reolink 823 direkt per Lan verbunden. Aufnahme auf meine 1621+ funktioniert prima ( ausser die Objekterkennung ). Nun habe ich mir zusätzlich eine Reolink E1 Outdoor angeschafft und diese betreibe ich per WLAN. Über die App und PC kann ich die Kamera sehen. Leider findet die Synology Surveillance Station die Kamera nicht. Hat mir da jemand einen Tip ?

Danke

• Wow
Reaktionen: Leuchti65
Jim_OS

Vielen Dank. Die Hilfe war perfekt. Funktioniert jetzt. DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat