Hardware Reolink Duo

Karle

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo,

ich weiß die Kamera ist noch sehr neu und sie ist noch nicht in der Kompatibilitätsliste drin.

Daher die Frage: Konnte die schon mal jemand mit der Surveillance station testen ?

https://reolink.com/ch/product/reolink-duo-poe/

Braucht man für so eine "Doppelkamera" pro Kamera 1 oder 2 Lizenzschlüssel ?

Gruß

Karl
 

shadowrunner

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
9
Hi,
habe die Kamera nur mal eben eingerichtet, bisher "sieht" die DS nur eine Linse; an den zweiten Stream, genauer: an die zweite Linse bin ich noch nicht rangekommen. Lizenzen sind vorhanden.
Bild ist aber für mich sehr gut :)
Gruß
Markus
 
  • Like
Reaktionen: Karle

heus

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Die Reolink Duo lässt sich über das Modell "RLN8-410-E" einbinden und Stream 1/2 auswählen. Allerdings benötigt man pro Linse eine Lizenz und nicht pro Kamera.
 
  • Like
Reaktionen: shadowrunner

shadowrunner

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
9
läuft - DANKE!
(y)
 

maheitk

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich weiß, dass ich etwas spät dran bin für die Diskussion, aber kann hier mal jemand exemplarisch die Parameter angeben, damit das funktioniert? Nur Modell und "läuft" reicht da nicht.
Danke
 

shadowrunner

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
9
Bis vor zwei Wochen hat die Einrichtung als "Reolink Duo PoE" funktioniert. Bin nun aber zurück auf "RLN8-410-E", läuft wieder.
Nur Modell und "läuft" reicht da nicht.

Welche Einstellungen fehlen denn bei Dir? Auflösung Kamera und Surv. Station sollten identisch sein.
 

faxxe

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2007
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
34
Kriegt man damit wirklich ein 180 Grad Bild in der Syno SS zu sehen? Oder das Bild von 2 Kameras, die man nebeneinander anordnen müsste?

Danke,
-faxxe
 

shadowrunner

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
9
zwei Bilder nebeneinander, ein Gehäuse mit zwei Linsen.
Ob das wirklich 180 Grad sind habe ich nicht geprüft.
 
  • Like
Reaktionen: faxxe

Leuchti65

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Klinke mich hier auch mal mit einer "dummen Frage" ein. Ich habe eine Reolink 823 direkt per Lan verbunden. Aufnahme auf meine 1621+ funktioniert prima ( ausser die Objekterkennung ). Nun habe ich mir zusätzlich eine Reolink E1 Outdoor angeschafft und diese betreibe ich per WLAN. Über die App und PC kann ich die Kamera sehen. Leider findet die Synology Surveillance Station die Kamera nicht. Hat mir da jemand einen Tip ?

Danke
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.420
Punkte für Reaktionen
1.735
Punkte
214
  • Wow
Reaktionen: Leuchti65


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat